Imagebroschüre, City-Light, Produktkatalog/-flyer

Die BÜRO 2000 K.A.H. GmbH wurde im Jahre 2000 von fünf erfahrenen Bürofachhandelskaufleuten in Hamburg gegründet. Das Unternehmen hat sich bis 2012 einen Namen als zuverlässiger Anbieter von Büromöbeln, -material und -service gemacht. Inzwischen ist BÜRO 2000 ein Service der Broders & Knigge GmbH.

„Gesundes Sitzen“ ist die Leitidee für die Imagebroschüre von BÜRO 2000. Umgesetzt wurde diese Idee mit der Analogie zu Früchten – denn Sitzmöbel sind nicht nur Gebrauchsgegenstände, sie sind auch Energiespender und tragen ganz erheblich dazu bei, dass wir mit Elan arbeiten und motiviert bleiben. Die Broschüre wurde in Kooperation von Ines Binder (Konzeption, Gestaltung) und Stefan Meyhoefer (Konzeption, Text) entwickelt und umgesetzt.

Auch großformatige City-Lights und ein umfassender Produktkatalog eines Vollsortimenters gehörten u. a. zu den für BÜRO 2000 entwickelten Medien.

www.buero2000.com